Unsere Ausfahrt am 26.05.2019 führt uns auf Strecken abseits der Hauptverkehrsstraßen nach Bad Kissingen und auf eben solchen auch wieder zurück bis nach Seßlach.

Wer also Lust auf schöne Landschaften und Spaß am stressfreien Autofahren hat, der sollte sich für den 26. Mai 2019 zur Ausfahrt anmelden.

Die Gesamtstrecke, die wir unter die Räder nehmen wollen, beträgt rund 220 km.

Wir werden um 10.00 Uhr vom EDEKA-Parkplatz in Weidach (Ortseingang von Coburg kommend rechter Hand) starten und gegen 11.30 Uhr unser erstes Ziel, den Wittelsbacher Turm erreichen.

Nach einer Pause von geplanten 45 Minuten fahren wir die restlich kurze Strecke bis nach Bad Kissingen, wo wir gegen 12.45 Uhr eintreffen werden.

Für den Aufenthalt in Bad Kissingen geben wir gerne ein paar Tipps oder wir erkunden Kurgarten und Sehenswürdigkeiten gemeinsam. Der Besuch z.B. des Kurgarten-Cafes sollte nicht fehlen.

Gegen 15.45 Uhr treten wir gemütlich die Heimfahrt an, machen einen kurzen Halt am „Grabfeld-Blick“, bevor wir gegen 17.00 Uhr Seßlach für unsere Abendeinkehr erreichen. Ob „Reinwand“ oder „Roter Ochse“ – das wird sich noch entscheiden.

Da der Spaß an einer solche Ausfahrt besonders vom Wetter abhängt, werden wir bei schlechtem Wetter die Ausfahrt kurzfristig verschieben – wir bitten um Verständnis.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen (bitte mit Telefon-Nummer) unter den angegebenen Kontaktdaten und hoffen, dass Petrus uns wohl gesonnen sein wird.

Liebe Grüße Jochen und Inge Autsch