Aufgrund der Corona Pandemie müssen wir unsere alljährliche Weihnachtsfeier leider absagen.

Wir haben uns aber eine Alternative überlegt. Dieses Jahr wird es für unsere Vereinsmitglieder ein Weihnachtshörbuch geben. Anfangs wird uns unser 1. Vorsitzende Markus Wolf in das was kommt einstimmen, danach wird Wolfgang Hübner uns die traditionelle Weihnachtsgeschichte erzählen. Im Anschluss werden wir uns dann von Jochen Autsch über die Saison und die Erfolge unserer Aktiven informieren lassen. Und ganz zum Schluss schaut dann bestimmt auch dieses Jahr der Weihnachtsmann vorbei.

Auch wenn wir also zur Weihnachtsfeier nicht zusammen kommen können, werden wir am 05.12.2020 abends trotzdem zusammen finden.

Bitte meldet euch unter der Email Adresse homepage@amc-coburg.de, für den Fall das euch keine Mail bzgl. weiterer Informationen erreicht hat.